Night Cry: Erstes Video mit Gameplay Szenen veröffentlicht

Quelle: Nude Maker

NightCry, der geistige Nachfolger von Clock Tower, hat nun seinen ersten Gameplay Trailer bekommen. Eigentlich sollte das Spiel nur für Smartphones und Handhelds veröffentlicht werden, doch via Kickstarter Kampagne wird es nun zumindest auch für PC erscheinen.

Scheinbar scheinen der Director Hifumi Kono und Takashi Shimuzu (u.a. zuständig für den The Grudge Film), eine beängstigende Atmosphäre einfangen zu können. So gibt es in dem Trailer die üblichen kichernden, unheimlichen Kinder, merkwürdige alte Damen und natürlich auch den obligatorischen Bösewicht mit der riesigen Schere.

Dabei soll das Spiel wieder ein wenig Back to the Roots gehen, was soviel bedeutet, dass es mehr ein Point and Click Adventure wird, es also ums Überleben geht und nicht darum sich aus allen Situationen mit heraus zu schießen.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Nude Maker | Videoquelle: Youtube |  Project Scissors

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password