Battlefield 4: Neue Screenshots zu Nachtkarten aufgetaucht

battlefield 4

Quelle: EA

DICE hat nun neue Informationen zum kommenden Patch, der im März 2015 für Battlefield 4 erscheinen soll veröffentlicht. Dieser soll viele Verbesserungen mit sich bringen.

Eine der größten Neuerungen und Verbesserungen ist wohl die umfangreiche Vielfalt der Anpassbaren HUD-Elementen, wie z.B. Die Rotpunkte bei Laservisieren, Trefferanzeige, Kopfschussindikator, Abschussindikator und Leuchtanzeigen im Panzer sind dann ab sofort Farblich einstellbar. So kann man beispielsweise passend zu Peripherie Geräten die Farbe einstellen.

Der Netcode sowie die Kollisionsabfragen sollen noch überarbeitet werden, sodass kleine Objekte oder Kanten wie die Türrahmen verschiedener Karten manchen Spieler fast zur Weißglut getrieben haben, da man dort gerne mal gestoppt wird. Zudem gibt es auch eine weitere Änderung der Flugphysik, sodass Helikopter sich agiler auf dem Schlachtfeld bewegen können und beispielsweise Spähhubschrauber Loopings und Fassrollen in alle Richtungen durchführen können und somit neue Möglichkeiten für Abwehr bietet.

DICE hat auch weitere Informationen zu den Nachtkarten bestätigt und neue Screenshots veröffentlicht. Es wurde bisher Zavod und Siege of Shanghai als mögliche Nachtkartenversion bestätigt, jedoch heißt es weiterhin, dass man noch an anderen Karten daran arbeite, wobei Siege of Shanghai bald schon in der CTE Version verfügbar sein soll. Das Layout wird sich zudem auch verändern, sodass Aufzüge deaktiviert sind, der Flaggenpunkt C im Hochhaus befindet sich nun im Erdgeschoss und die Levolution wird es nicht mehr geben. Statt dem Einsturz soll vermutlich ein Blackout kommen, der alle Lichter ausgehen lässt.

Die Dächer werden nicht begehbar sein, was teilweise für viele positiv scheint und hat auch zur Folge, dass es weder Helikopter noch Jets gibt. Jedoch soll es mehr Schützenpanzer für beide Seiten geben und Lichter können zerstört werden, womit für noch mehr Dunkelheit gesorgt werden kann.

 

Quelle: Gamestar
Bildquelle: EA

image_pdfimage_print

Lost Password

Sign Up