StarCraft 2: Erscheint die dritte Episode „Legacy of the Void“ noch dieses Jahr?

Legacy of the Void

Quelle: Activision Blizzard

Die dritte und letzte Episode Legacy of the Void zum erfolgreichen RTS Spiel Starcraft 2 von Blizzard, lässt schon länger auf sich warten. Nun gab eine anonyme Insiderquelle von Activision Blizzard neue Hinweise.

So äußerte diese gegenüber einem Yahoo Finance Contributor, dass die letzte Episode inzwischen fertiggestellt sei, aber die Entwickler sich noch auf kein Release Fenster einigen konnten, es aber sehr wahrscheinlich ist, dass es im zweiten Quartal 2015 erscheinen wird.

Bisher wollte sich Blizzard gegenüber Anfragen nicht dazu äußern. Sobald wir neue Informationen erhalten, halten wir euch auf dem Laufenden. Zeit wird es auf jedenfall langsam, da Heart of the Swarm im im März 2013 erschienen ist und man nun fast seit 2 Jahren auf das Ende der Geschichte wartet.

Quelle: IGN | Bildquelle: Activision Blizzard

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

zwei × zwei =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password