Resident Evil Revelations 2: Enthält exklusiven Offline-Koop Modus

Quelle: Capcom

Bei den großen Konsolen-Ablegern der Resident Evil Spiele ist es kein Novum mehr, dass diese auf das alleinige Erkunden der Umwelt verzichten und euch einen Partner an die Seite stellen. Revelations 2 macht da auch keine Ausnahme, mit einem kleinen aber feinen Unterschied. Denn es wird neben dem herkömmlichen Solo-Erlebnis auch einen Offline-Koop Modus besitzen.

Dies ist ein eigentständiger Modus, der überraschenderweise weg vom modernen Trend des Online-Gaming geht, und stattdessen Couch-Koop wie in alten Zeiten setzt. Die Entwickler versicherten aber, dass man sich keine Sorgen machen müsse, dass man die Wurzeln vernachlässigen würde.

So startet man zunächst ohne Waffen und auch den klassischen Horror möchte man nicht aus den Augen verlieren. Zudem würde das Spiel nicht in einer Ballerei ausarten, wie noch im stark kritisierten Resident Evil 6. Resident Evil Revelations 2 erscheint am 20. März für PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und den PC.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Capcom

The Guy who loves Videogames

Lost Password