Dead or Alive 5 – Last Round: PC-Version verschoben

Quelle: Koei Tecmo

Die PC-Version des kommenden Beat Em‘ Up Dead or Alive 5: Last Round wurde verschoben und erscheint nun etwas später als geplant. Von den Entwicklern heißt es, man wolle die Zeit nutzen, um das bestmögliche Spielerlebnis zu erzeugen.

Der nun angepeilte Releasetermin der PC-Version ist der 30. März 2015. Allerdings sollen Spieler eine kleine Entschädigung bekommen, die das Spiel auf Steam kaufen. Und zwar dürfen sie sich auf das „Halloween 2013“-Kostümset freuen dürfen, welches 28 Outfits enthält.

Am Release des Spiels soll der Online-Modus aber noch nicht integriert sein, welcher innerhalb der nächsten drei Monate mit einem Patch nachgereicht werden soll.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Koei Tecmo

Lost Password