Shadow Warrior: Release verschoben

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass der Old-School-Shooter Shadow Warrior für Xbox One sowie Playstation 4 erscheinen wird. Einen Releasetermin gab es mit dem 26. September 2014 ebenfalls, doch diesen wird man nicht mehr einhalten können, so wie Entwickler Flying Wild Hog jetzt verriet.

„Wir haben festgestellt, dass wir einfach noch etwas Zeit dafür benötigen, Shadow Warrior aufzubessern. Schließlich handelt es sich dabei um ein Oldschool-FPS, von dem nicht weniger als Perfektion abverlangt wird. Leider bedeutet das eine geringfügige Verschiebung unseres Release-Termins, aber Lo Wang soll in bester Form sein, wenn er auf diesen schönen neuen Konsole eintrifft“, so die Entwickler.

Flying Wild Hog gaben ebenfalls an, dass man die zusätzliche Zeit in Feinschliff rund um die Gamepad-Steuerung investieren wolle. Die PC- Version des Remakes ist bereits seit 2013 erhältlich und gegenüber dieser sollen die Current- Gen- Versionen über einige Neuerungen verfügen wie zum Beispiel exklusive Kampagnen-Inhalte oder einen Arena-Modus.

Damit wurde der Shooter nun um einen knappen Monat nach hinten verschoben und ist erst ab dem 24. Oktober 2014 erhältlich.

Quelle: gamepro.de

Lost Password