Sennheiser: G4ME ZERO Gaming Head Set für PC und Mac

(c)Sennheiser

Der Beginn einer neuen Ära, so beschreibt Sennheiser seine neue Gaming Head Set Reihe
G4ME Zero “ Bei Sennheiser ist man sichtlich besonders Stolz auf dieses Head Set, anders ist das folgende Zitat wohl kaum zu deuten:

Mit dem G4ME ZERO haben wir noch einmal ganz von vorn angefangen und das Thema Komfort beim Gaming komplett neu durchdacht. Unser Ziel war es, das komfortabelste und bestklingende professionelle Headset am Markt zu bauen. Wir meinen, das ist uns gelungen.( Quelle: Sennheiser)

Wahrlich macht das G4Me Zero auf den ersten Blick wirklich eine gute Figur. Das Design ist ansprechend, die Verarbeitung offensichtlich überdurchschnittlich gut und man legte auch sehr viel Wert auf den Komfort. Mit der “ drei lagigen “ Ohrpolsterung ( Memory Foam ) dürften dann keine Störungen von außen, den Benutzer beim Gaming negativ beeinflussen. Aber auch für die Gegenrichtung verspricht Sennheiser absolute Abschottung.Dieses Memory Foam verspricht absolutes Pass genaues Sitzen an den Ohren. Sitzt , Passt, wackelt nicht und keine Luft dazwischen.

Um das Video zu sehen, bitte AD Blocker und Script Blocker abschalten 🙂

 

Aber nicht nur im Klang soll es überzeugen, auch die Übertagungsqualität des Mikrofons soll bei aktiver “ High End Geräuschunterdrückung “ für eine perfekte und Glasklare Verständigung sorgen. Die Lautstärke lässt sich über einen Regler an der Rechten Ohrmuschel bedienen und das Mikro kann man auch , durch einfaches Hochklappen des Auslegers, muten . Hier nun die technischen Daten des G4ME:

    • Farbe: schwarz, weiß
    • Tragesystem: Kopfbügel
    • Anschlussstecker 2 x 3,5 mm für Desktop/Laptop
    • Audio-Übertragungsbereich (Mikrofon) Mikrofon: 50 Hz – 16.000 Hz
    • Audio-Übertragungsbereich (Hörer) Kopfhörer: 10 Hz – 26.000 Hz
    • Schalldruckpegel bei 1 kHz Kopfhörer: 108 dB
    • Klirrfaktor bei 1KHz Kopfhörer: < 0.1%
    • Kabellänge 3 m

Weitere Einzelheiten zum Produkt könnt Ihr auf der Produkt Seite erfahren. Dort gibt es auch ein ausführlicheres PDF mit den technischen Einzelheiten. Der Preis des G4ME liegt bei 249,00 Euro. Ob es den Preis wert ist müsst Ihr selbst herausfinden, in dem ihr euch das HeadSet einfach kauft 😉 

Quelle: Sennheiser/Gamersplatform.de
Bild: Sennheiser
Video: Sennheiser

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password