Erste Bilder zur PS4 Slim geleaked

VG247

 

Ladies and Gentleman, allow me to present..the new PS4 Slim! Oder so ähnlich würde Sony ihre neue PS4 Slim vorstellen, wären die Bilder nicht nicht bereits im Vorfeld geleaked worden. Natürlich können wir euch nicht sagen, ob es sich bei den Bildern um einen Fake handelt. Jedoch gehen seit einiger Zeit die Gerüchte rum, dass Sony an einer Slim Version werkelt, gut möglich also, dass es sich bei den Bildern tatsächlich um die PlayStation 4 Slim handelt. Doch genug der Worte, hier sind die Bilder:

Im Vergleich mit der normalen PlayStation 4 fällt auf, dass die Abmessungen tatsächlich deutlich kleiner ausfallen. Sollten die Bilder wirklich keine Fakes sein, muss ich zugeben, dass mir dir kleine Schwester der PS4 optisch zusagt. Allerdings halte ich die Laufwerköffnung an der Seite ungünstig, aber über Geschmäcker lässt sich streiten 😉

Was denkt Ihr über die Bilder? Schön, hässlich, echt oder fake? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quelle: Ingame
Bilder: VG247

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password