Dying Light: Releasetermin für Retail Version nun bekannt?

Quelle: Warner Bros.

Nachdem wir euch vor kurzem berichteten, dass sich der Release Termin der Retail Version von Dying Light verzögern wird und lediglich die digitale Version am 27. Januar außerhalb Nord Amerikas zur Verfügung steht, gibt es nun Gerüchte über den neuen Termin der Disc Version.

So gibt es auf der italienischen Gamestop Seite Abbildungen, die das Releasedatum auf den 20. Februar 2015 datieren. Bisher haben sich weder Warner Bros. oder Techland dazu geäußert. Natürlich könnte es sich lediglich um ein Platzhalter handeln, aber dafür ist das Datum ein wenig unrealistisch. Wenn wir mehr wissen, erfahrt ihr es hier.

Für alle digitalen Käufer wird das Spiel wie geplant am 27. Januar für die PlayStation 4, den PC und die Xbox One zur Verfügung stehen.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Warner Bros.

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password