Wasteland 2: Release Datum bekannt

Der zweite Teil des postapokalyptischen Rollenspiels hat nun endlich einen festen Release Termin. Brian Fargo kündigte via Twitter an, dass Wasteland 2 am 19. September 2014 erscheinen wird. Dazu die erlösenden Worte: „Die mehr als 20-jährige Wartezeit ist bald vorbei.“ Das über Kickstarter finanzierte Projekt wird für Windows, Mac OS X und Linux erhältlich sein.

Mit einem Release war zuvor im August zu rechnen, doch diverse Verzögerungen in der Produktion der Disks verschoben diesen Termin. Bisher war eine Early-Access-Version spielbar die regelmäßig mit neuen Updates gefüttert wurde. Käufer der CD-Version müssen dann zum Release ein Day-One-Update downloaden, bei der digitalen Version sind alle Updates schon enthalten.

 

Quelle: Eurogamer

Lost Password