Final Fantasy XV: Hauptgeschichte wird länger als erwartet

Quelle: Square Enix

Eigentlich sollte die Hauptmission des kommenden Rollenspiels Final Fantasy XV einen Umfang von ca. 40 Stunden haben. Allerdings erklärte der Game Director Hajime Tabata, dass diese Grenze schwierig einzuhalten wird. Schließlich kommt während der Entwicklung immer mehr Material hinzu und die Story nimmt an Umfang zu. Derzeit könne man also nicht abschätzen, wie lange die Hauptgeschichte dauern wird. Allerdings ist es wohl ziemlich vorhersehbar, dass der Umfang die 40 Stunden überschreitet.

Bei dem 40 Stunden-Ziel handelt es sich aber auch ausschließlich um die Spielzeit für die Hauptgeschichte. Nebenmissionen und Ähnliches sind in dem Zeitlimit nicht enthalten. Weitere Informationen werden wohl noch folgen.

Quelle: 4players.de | Bildquelle: Square Enix

Lost Password