World of Warcraft: Vermeintliche Belohnung für Abonnenten bekannt

Dunkles Portal WoW

Quelle: Blizzard

Das MMORPG World of Warcraft feiert diesen Monat seinen 10. Geburtstag und daher gab Blizzard letzte Woche eine Überraschung bekannt. So seien sie gerade dabei, eine Belohnung an diejenigen Spieler zu verschicken, die innerhalb von 60 Tagen des Launchzeitraumes einen Account erstellt haben und über die ganzen 10 Jahre das Abo haben laufen lassen.

Bisher war jedoch nicht bekannt, was die Belohnung sein wird. Lediglich, dass es etwas physikalisches und mal kein digitales Goodie sein soll, wurde gesagt. Nun gab der Battle.Net User Smitti bekannt, der angeblich schon seine Belohnung erhalten hat, was die Glücklichen bekommen werden. Es handelt sich um eine beeindruckende Statue, wie ihr auf dem Foto unten sehen könnt.

10 Jahres Belohnung World of Warcraft

Quelle: Battle.Net User Smitti

Auf den ersten Blick sieht sie sehr aufwendig aus, aber nach zehn Jahren, wo ein User ungefähr 1600 € mit Addons gezahlt hat plus evtl. Shopeinkäufe, scheint dies ein angemessenes Dankeschön zu sein. Was meint ihr?

Quelle: pcgamer.com | Bildquelle: Battle.Net User Smitti & Blizzard

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up