H1Z1: Neue Details rund um den Early-Access-Start

Quelle: Sony Online Entertainment

John Smedley von Sony Online Entertainment gab nun via Twitter einige neue Details zum heutigen Early-Access-Start des Zombie-Spiels H1Z1 bekannt. Demnach werde man allein zum Start nicht weniger als 150 bis 200 Server verwenden.

Des Weiteren sollen die Server zunächst in den USA stationiert sein. Laut Smedley soll sich dieser Umstand aber schon bald ändern und europäische Server sollen ebenfalls hinzukommen. Bei den Servern werde man außerdem reine PVE sowie PVP-Sever trennen, beide werden jedoch sowohl in Vanilla- als auch Hardcore-Varianten zur Verfügung stehen.

Foto: Sony Online Entertainment

Schon bald will die Sony Online Entertainment die etwaigen Regelungen für die Server bekannt geben.

Quelle: gameswelt.de | Bildquelle: Sony

Lost Password