Game of Thrones: A Telltale Games Series – Zweite Episode ab 18

©Telltale Games

Mit Game of Thrones: A Telltale Games Series ist Publisher Telltale Games nicht überraschend auf den Erfolgszug von ihren bisherigen Adventures wie The Walking Dead und  Tales from the Borderlands aufgesprungen und hat so wieder zahlreiche Fans begeistern können.

Wann die zweite Episode zum Mitelalter- Epos nun endlich erscheint ist zwar bislang noch nicht bekannt, dafür hat die USK aber schon einen Blick auf den nächsten Teil der Geschichte werfen können. So soll  die zweite Episode anders als sein Vorgänger keine Freigabe ab 16 mehr erhalten sondern erst für Spieler ab 18 zur Verfügung gestellt werden.

Warum der Titel keine Jugendfreigabe erhalten hat ist bislang nicht bekannt, könnte aber auf die serientypischen, übertriebenen Sex- oder Gewaltszenen zurückzuführen sein.

Quelle: gameswelt.de
Bildquelle: Telltale Games

Lost Password