Project Treasure: Neues exklusives Wii U Spiel von Namco Bandai

Namco Project Treasure

Quelle: Nintendo

In der heutigen Nintendo Direct wurden neben bekannten Sachen natürlich auch neue Spiele vorgestellt. Eins davon ist ein komplettes neues Projekt von Namco Bandai, welches exklusiv für die Wii U erscheinen wird.

So kündigte der Entwickler Katsuhiro Harada an, dass es sich bei dem Titel mit dem Codenamen Project Treasure, um ein Action-Koop-Spiel handeln wird, bei dem es möglich ist mit bis zu vier Spielern zusammen zu spielen.

Worum es genau geht, da wurde sich noch relativ vage zu ausgedrückt. So soll aber ein wichtiges Element sein in den Leveln Schätze zu finden und dafür müssen Fallen und Feinde ausgeschaltet werden. Genaueres wie ein Releasetermin wurde jedoch nicht bekannt gegeben, es wird aber wohl eine Art Demo zu dem Spiel geben.

Quelle: Nintendo | Bildquelle: Nintendo | Videoquelle: Nintendo Deutschland

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

neunzehn + zwei =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password