Gearbox mit Ankündigungen und Überraschungen Ende Januar

Quelle: Gearbox Software

Wie Gearbox Software nun bekannt gab, wird man auf der PAX South Ende Januar ebenfalls vertreten sein und mit einigen Ankündigungen sowie Überraschungen aufwarten.

Demnach plane man am 15. Januar eine Präsentation, welche sich um Borderlands und kommende Titel aus dem Hause Gearbox drehen wird. Wer genau auf dem Panel vertreten sein wird, ist derzeit noch unbekannt.

Wir haben es bisher noch nicht angekündigt, aber ich bin wirklich begeistert davon, in welche Richtung es sich entwickelt. Wir werden zu gegebener Zeit den Schleier lüften. Bei uns laufen im Moment ein paar wirklich interessante Dinge, so heißt es.

Quelle: Gearbox

Es ist davon auszugehen dass Tales from the Borderlands genauer thematisiert wird. Auch kommende Erweiterungen für Borderlands: The Pre-Sequel oder der neue Titel Battleborn könnten vermutlich ein Thema sein. Bleibt wohl nur abzuwarten was uns Ende Januar so erwartet.

Quelle: gamona.de | Bildquelle: Gearbox

1 Comment

  1. Wird mal wieder Zeit für ein neuen Brothers in Arms-Vertreter auf den Konsolen/PC !!!

Comments are now closed for this post.

Lost Password