Resident Evil Revelations 2: Erscheint auch für PS Vita

©Capcom

Bislang war bekannt, dass der zweite Teil der Horror – Reihe Resident Evil Revelations auf den aktuellen Heimkonsolen sowie der Xbox 360 und der Playstation 3 spielbar sein wird. Eine mobile Version war bislang nicht geplant. 

Doch angeblich hat Publisher Capcom diesbezüglich seine Pläne geändert, denn das japanische Unternehmen gab nun bekannt, dass Resident Evil Revelations 2 auch auf Sonys Playstation Vita erscheinen wird.
Dabei wird Sony anscheinend als Publisher für die Handheld – Variante fungieren.

Wann genau die Vita – Version im Handel erhältlich sein wird, ist nicht bekannt. Ein Platzhalter mit der Phrase „Frühjahr“ deutet allerdings auf einen Release nach dem für die Heimkonsolen im Februar hin.

Quelle: gameswelt.de
Bildquelle: Capcom/ Sony

Lost Password