Resident Evil Revelations 2: Erscheint auch für PS Vita

Resident Evil Revelations 2 Logo

©Capcom

Bislang war bekannt, dass der zweite Teil der Horror – Reihe Resident Evil Revelations auf den aktuellen Heimkonsolen sowie der Xbox 360 und der Playstation 3 spielbar sein wird. Eine mobile Version war bislang nicht geplant. 

Doch angeblich hat Publisher Capcom diesbezüglich seine Pläne geändert, denn das japanische Unternehmen gab nun bekannt, dass Resident Evil Revelations 2 auch auf Sonys Playstation Vita erscheinen wird.
Dabei wird Sony anscheinend als Publisher für die Handheld – Variante fungieren.

Wann genau die Vita – Version im Handel erhältlich sein wird, ist nicht bekannt. Ein Platzhalter mit der Phrase „Frühjahr“ deutet allerdings auf einen Release nach dem für die Heimkonsolen im Februar hin.

Quelle: gameswelt.de
Bildquelle: Capcom/ Sony

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

2 + 1 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password