State of Decay: Xbox One Termin des Survival-Games wird diesem Monat bekannt gegeben

Quelle: Undead Labs

State of Decay erfreute sich bereits auf der Xbox 360 großer Beliebtheit. Das Survival-Game bietet eine offene Welt, in der man sich in einem apokalyptschen Szenario durch eine von Zombies verseuchte Welt durschlagen muss. Entwickler Undead Labs gab bereits bekannt, dass der Titel auch für die Xbox One kommen werde.

Eine Veröffentlichung und damit die Bekanntgabe des Releases rücken immer näher. Noch in diesem Monat soll es diebezüglich neue Informationen geben. Auch auf der PAX South 2015 ist das Spiel ein Thema.

Quelle: Microsoft

Die Xbox One Version wird neben dem dem eigentständigen Spiel auch die beiden, von der Xbox 360 bekannten, Erweiterungen Breakdown und Lifeline beinhalten. Der Preis ist jedoch noch nicht bekannt.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Undead Labs/ Microsoft

The Guy who loves Videogames

Lost Password