Battlefield: Hardline – Details zur Beta sollen bereits in der kommenden Woche folgen

©Electronic Arts

Wie Publisher Electronic Arts nun über die offizielle Webseite bekannt gab, will man ab sofort wöchentlich neue Informationen und Eindrücke zum kommenden Shooter Battlefield: Hardline veröffentlichen. Dazu zählen beispielsweise Spiel- und Behind-the-Scenes-Eindrücke.

Geplant ist das Ganze für jeden kommenden Mittwoch in der Woche und es soll sich bis zum Release im März hinziehen. Hier wird Visceral Games dann auch neue Features, Spielmodi und ähnliches präsentieren.

Foto: EA

Bereits in der nächsten Woche wird jedoch etwas ganz anderes thematisiert werden nämlich die anstehende Beta zu Battlefield: Hardline. Dann sind wohl auch neue Details zur Durchführung der Beta zu erwarten. Man darf also gespannt sein. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: gameswelt.de | Bildquelle: EA

Lost Password