Weitere Probleme im Playstation Network

Quelle: Sony

Seit heute morgen kämpft Sony erneut mit Problemen in Sachen PlayStation Network. So beschweren sich PSN Nutzer erneut, dass das Einloggen wieder einmal scheitert. Auch Verbindungsprobleme wurden gemeldet. Techniker arbeiten bereits an einer Lösung für die Verbindungsprobleme.

Ein sehr häufig genanntes Problem war ein DNS-Fehler mit dem Fehlercode 8002AF01, welcher die Anmeldung im Online-Netzwerk verhinderte. Bei Spielern, die sich im PlayStation Network anmelden konnten, funktionierte hingegen der PlayStation Store nicht. Mittlerweile scheint sich die Lage zum Glück beruhigt zu haben und das PlayStation Network scheint weitestgehend fehlerfrei zu funktionieren. Hoffentlich bleibt das auch so, denn sicherlich wollen einige Gamer die kostenlosen PlayStation Plus-Spiele laden. 

Wir drücken Sony die Daumen, dass sie die Probleme auch dauerhaft in den Griff bekommen.

Quelle: Twitter
Bildquelle: Sony

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password