Dean Halls neues Projekt soll sich wie WoW entwickeln

Quelle: Bohemia Interactive

Nachdem DayZ – Erfinder  Dean „Rocket“ Hall mit RocketWerkz im vergangenem November bereits sein eigenes Studio gegründet hat möchte dieser sich nun endgültig auf sein neues Projekt konzentrieren.

Genaueres dazu verriet Hall jetzt in einem aktuellen Interview. So möchte der DayZ-Schöpfer sich nichts anderes als Valves Erfolgs – MMO World of Warcraft zum Vorbild nehmen und somit „das perfekte Spiel“ programmieren.

„Ich will das nächste World of Warcraft machen. Doch das nächste WoW soll kein WoW, sondern etwas komplett anderes werden. Und ich möchte herausfinden, was es ist,“ so Hall.

Konkretere Infos zum Spielprinzip gab dieser allerdings noch nicht bekannt.

Quelle: pcgameshardware.de
Bildquelle: RocketWerkz/ Bohemia Interactive

Lost Password