Blizzard bestätigt neues MMOG: TITAN

Nun also doch. Blizzard arbeitet an einem neuen MMOG. Ein Mitarbeiter des Entwicklerteams bestätigte nun, dass es neben World of Warcraft nun ein weiteres MMOG geben wird. Es trägt den Namen: Titan. Frank Pearce von Blizzard bestätigte in einem Gespräch mit Destructoid den angepeilten Veröffentlichungstermin, nämlich Dezember 2013. Unklar ist hingegen , ob es bei dem Titelnamen „ Titan “ bleiben wird. Allerdings plauderte Frank Pearce munter weitere Neuigkeiten aus, dass der Erscheinungstermin für Diablo 3 für das vierte Quartal 2011 geplant sei. Das ist aber noch nicht alles, er kündigte obendrein eine  vierte Erweiterung für World of Warcraft an ,die im zweiten Quartal 2012 erscheinen soll und eine fünfte gar ende 2013. Über einen Film zu World of Warcraft sprach er auch und teilte mit , dass man im vierten Quartal damit rechnen könne mit den Dreharbeiten zu beginnen.

Puhh, recht viel Neuigkeiten die Pearce da so angekündigt hat. Wollen wir mal gespannt sein, was davon alles Realität werden wird.

Inhaber von Gamersplatform.de

1 Comment

  1. Hi, wer gerne über Blizzards neues MMO munkeln möchte, der ist auf herzlich willkommen!

Comments are now closed for this post.

Lost Password