Titanfall 2: Vielleicht auch für die PS4

Foto: Respawn Entertainment / Electronic Arts

Nachdem das neue Entwicklerstudio Respawn Entertainment Anfang des Jahres ihr erstes Werk Titanfall exklusiv für Microsofts Heimkonsole, die Xbox One, veröffentlichte, wurde es etwas ruhiger rund um die Jungs und Mädels aus der amerikanischen Entwicklerschmiede.

So meldete sich Respawn Entertainments Boss Vince Zampella nun zurück und gab interessante Infos rund um neue Projekte des amerikanischen Studios preis.
So erklärte er, dass eine Partnerschaft von EA und Microsoft  für einen möglichen Nachfolger zum sehr erfolgreichen Ego-Shooter Titanfall  eher unwahrscheinlich sei.

„Ich habe bereits gesagt, dass zukünftige Projekte nicht zwangsläufig exklusiv sein werden.“

Des Weiteren arbeite Respawn momentan an einem gänzlich unbekannten Titel, bei dem angeblich God of War-Director Stig Amussen Unterstützung leisten wird.

„Nächstes Jahr wird ein wenig ruhiger werden. […] Wir werden herausfinden, was wir machen und uns auf das nächste Game ausrichten.“

Quelle: Playnation.de
Bildquelle: EA/ Respawn Entertainment

Lost Password