Lords of the Fallen: Neuer Patch korrigiert über 200 Fehler

Lords-of-the-Fallen-Arena

Quelle: CI Games

Obwohl Lords of the Fallen kein schlechtes Spiel war, hatte es doch mit diversen Bugs und Problemen zu kämpfen, die auch noch nach einigen Patches bestanden. Nun erscheint heute von CI Games der Patch, der das Spiel auf die Version 1.4 bringt und dieser soll über 200 verschiedene Fehler beheben.

So wurden nach offiziellen Berichten insgesamt 261 Bugs beseitigt, die sich wie folgt aufteilen ließen:

  • PS4 81 Fehler
  • Xbox One 41 Fehler
  • PC 109 Fehler

Somit sollten zumindest verschwindene Gegner, Glitchen durch Wände oder das nicht richtige Ableben nach dem Tod endlich der Vergangenheit angehören. PS4 Spieler können sich auf jedenfall darauf freuen, dass endlich das Tearing der Vergangenheit angehören soll.

Dies soll aber noch nicht der letzte Patch gewesen sein, sondern mit dem DLC “Ancient Labyrinth” soll auch noch ein weiterer folgen.

Quelle: playm.de | Bildquelle: CI Games

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password