Lords of the Fallen: Verkaufszahlen bekannt

Lords-of-the-Fallen-Arena

Square Enix/ Deck 13

Das Rollenspiel Lords of the Fallen erschien grade mal vor knapp zwei Wochen und ist laut Eurogamer bereits jetzt ein finanzieller Erfolg. Hierzu äußerte sich nun Tomasz Gop, ausführender Produzent von Deck 13.

Demnach betrug das Budget des Entwicklers rund 9.9 Millionen Euro. Um schließlich in der Gewinnzone zu landen mussten ca. 500.000 Exemplare ausgeliefert werden. Mit 700.000 Versioenen hat man das sogar noch geknackt und konnte kleine Erfolge einfahren.

Um den Erfolg und die Verkäufe noch weiter anzukurbeln, kündigte man bereits einen neuen DLC namens “Ancient Labyrinth“, der noch Ende des Jahres erscheinen soll.

Bleibt wohl abzuwarten wie sich das Rollenspiel Lords of the Fallen weiter entwickelt.

Quelle: gamestar.de | Bildquelle: Square Enix | Videoquelle: ign

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password