Patrice Désilets arbeit an einem „historischen-action-survival“ Spiel

Quelle: Panache Digital Games

Die Geschichte von Patrice Désilets ist vielen Gamern schon bekannt. So arbeitete der Entwickler der Assassin’s Creed Reihe lange für Ubisoft, bevor er wegen Differenzen mit dem Studio brach und zu THQ Montreal wechselte.

Dort fing er an an einem Projekt namens 1666 zu arbeiten. Nach der Insolvenz des Studios übernahm Ubisoft zum großen Teil das ganze und damit auch Désilet, der kurz darauf jedoch auch wieder ging, da er nicht mehr unter Ubisoft arbeiten wollte. Er gründete aber ein eigenes Studio namens Panache Digital Games und arbeitet nun an einem ganz neuen Projekt.

Viele Informationen gibt es darüber noch nicht. Es soll jedoch ein Triple A Titel werden und ein Genre Mix aus historischem-action-survival sein. Abgesehen von dem Survival hört sich das ganze nach einem Assassin’s Creed Genre oder seinem damaligen 1666 Projekt an. Daher ist die Frage, ob er vielleicht zu seinem Projekt zurückgekehrt ist in abgeänderter Form oder ein neues Projekt gestartet hat.

Wenn weitere Infos bekannt werden, berichten wir natürlich darüber.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Panache Digital Games

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password