The War Z: Countdown zur Closed Beta läuft

Stöhnende Zombies, verhungernde Spieler, knatternde Wummen und 400 qm² frei begehbare Fläche, so würde es sich wahrscheinlich anhören wenn man das Zombie Survival the War Z mit ein paar Worten beschreiben müsste. Zombies sind in letzter Zeit in aller Munde – Und Menschen in aller Munde von Zombies–  nur eine Trenderscheinung? Sei es in „Day Z“ oder gar die Erfolgsserie “ The Walking Dead“ das Zombie Genre boomt, da ist doch klar, dass das nächste Zombiegemetzel nicht weit entfernt ist.

The War Z ist eine Online-Multiplayer-Survival-Simulation, die in einer offenen, mit Zombies verseuchten Welt angesiedelt ist. Spieler finden sich in einer postapokalyptischen Welt wieder. Das Geschehen ist fünf Jahre nach dem Ausbruch eines Virus angesiedelt, der dafür sorgte, dass die Weltbevölkerung dezimiert wurde und einen Albtraum epischen Ausmaßes hinterließ. Zombie-Horden machen die Straßen unsicher und die paar Überlebenden entwickelten sich zu gesetzlosen Nomaden zurück, deren einziges Ziel es ist, zu überleben – koste es, was es wolle. Nur mit List und Können werden die Spieler in der Lage sein, Nahrungsmittel, Waffen und sonstige überlebenswichtige Ausrüstung zu finden. Während die Spieler die riesige Landschaft erkunden,werden sie immer wieder auf Zombies aber auch auf Menschen treffen, von denen man nicht auf den ersten Blick sieht, ob sie zu den Freunden oder Feinden gehören.

Mit “ The War Z“ bekommt „Day Z“ seinen ersten großen Konkurrenten. Und wie Arktos Entertainment Group und Hammerpoint Interactive heute bekanntgaben dauert es nicht mehr lange bis „The War Z“ in die Closed Beta Phase kommt. Und ihr könnt dabei sein wenn ihr wollt, dazu stehen euch 2 Möglichkeiten zu verfügung, entweder ihr wählt auf der Offiziellen Homepage eine der 3 Kaufoptionen aus, die momentan noch bis zum 16.Oktober im Angebot sind, oder ihr meldet euch auf der Offiziellen Homepage für einen Beta Key an wobei es dafür keine Garantie gibt, dass ihr auch einen erhaltet. Aber dennoch wird das The War Z nach der Closed Beta Phase einige Open Beta Events stattfinden.[nggallery id=292]

Quelle: Arktos Entertainment Group, Gamersplatform

Bildquelle: Arktos Entertainment Group

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password