Lords of the Fallen räumt beim Deutschen Entwicklerpreis groß ab

Foto: Deck13 Interactive/CI Games/Square Enix

Das populäre Action-Rollenspiel Lords of the Fallen ist seit den letzten Tagen in aller Munde. So kündigte Entwickler Deck13 Interactive unlängst an, dass bereits an einem Nachfolger zum Action-Hit gearbeitet wird. Des Weiteren wurde vor einige Zeit bekannt gegeben, dass ebenfalls eine mobile Version des Titels erscheinen wird.

Nun räumte der actionlastige Titel groß bei dem Deutschen Entwicklerpreis in Köln ab und zieht wieder einmal sämtliche Aufmerksamkeit der Fans auf sich. So war das anspruchsvolle Rollenspiel in folgenden Kategorien nominiert:

  • Beste technische Leistung
  • Beste Story
  • Bestes Actionspiel
  • Bestes Rollenspiel
  • Beste Grafik
  • Bester Sound
  • Bestes Game Design

Insgesamt konnte sich Entwickler Deck13 Interactive  in ganzen drei Kategorien behaupten. Dazu zählten „Bestes Actionspiel 2014“, „Bestes Game Design 2014″ sowie“Bestes Deutsches Spiel 2014“.

Quelle: gameswelt.de
Bildquelle: Deck13 Interactive/CI Games/Square Enix

Lost Password