Lords of the Fallen: Version für iOS und Android in Planung

Foto: Square Enix/ Deck13 Interactive/CI Games/Twitter

 

Um das ambitionierte Action-Rollenspiel Lords of the Fallen kreisen momentan einige Gerüchte und Neuigkeiten. So wurde vor kurzem erst der Nachfolger zum erfolgreichen Erstling angekündigt und schon liefert Entwickler CI Games den Spieler die nächste große Ankündigung.

Demnach soll Lords of the Fallen eine iOS- und Android- Version erhalten. Weitere Informationen rund um das neue Projekten gaben die Jungs und Mädels von CI Games nicht bekannt. Ob es sich dabei um eine 1:1-Portierung vom Original-Titel für die aktuelle Konsolengeneration handeln scheint unwahrscheinlich, ist aber bis jetzt ebenfalls noch nicht bekannt.

Lords of the Fallen erschien am für 31. Oktober diesen Jahres PC, PS4 und Xbox One.

Quelle: gameswelt.de
Bidlquelle: Square Enix/ Deck13 Interactive/CI Games/Twitter

Lost Password