Telltale Games arbeiten an Minecraft: Story Mode

Quelle: Mojang / Telltale Games

Ja ihr habt die Überschrift richtig gelesen. Telltale Games, die Entwickler von der The Walking Dead-Serie oder der Game of Thrones-Serie, arbeiten nun an Minecraft: Story Mode. Dies wurde auf den Websites von Mojang und Telltale Games verkündet. Bisher sind noch kaum Informationen zum Spiel veröffentlicht und wir wissen auch nicht, was wir davon erwarten können.

Bisher ist lediglich bekannt, dass das Spiel -wie bei Telltale Games üblich- sehr Storylastig ist. Zudem ist bekannt, dass es für die Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3, PC, Mac und iOS erscheinen soll. Als Erscheinungstermin für den ersten Teil ist das kommende Jahr genannt.

Was haltet ihr davon, dass Telltale Games an einem Minecraft mit Story arbeitet?

Quelle: mojang.com | Bildquelle: Mojang / Telltale Games

Lost Password