Bloodborne: Neue Infos und Screenshots zu den Kelch Kerkern

Quelle: Sony

Vor ein paar Tagen hatten wir euch erzählt, dass es heute neue Infos zu Bloodborne geben sollte. Diese wurden nun auch auf dem Playstation Blog bekannt gegeben und es handelt sich dabei um neue Informationen von Masaaki Yamagiwa zu den Kelch-Kerkern.

Dieser Kerker liegt unter der Stadt Yharnam und durch die Verwendung von heiligen Kelchen könnt ihr den Zugang zu diesen öffnen, um mit Freunden oder alleine diesen zu erkunden. Dabei wird dieser Dungeon jedesmal zufällig erstellt, wenn ihr einen Kelch benutzt. Durch dieses Feature, soll der Wiederspielwert und die Herausforderung erhöht werden, gerade wenn man das Spiel durchgespielt hat, damit man nicht jeden der Dungeons schon sofort wieder erkennt.

Auch wurden ein paar Worte zu den Gebieten und Gegnern verloren auf die ihr dort treffen werdet. So gibt es dort ölige Sümpfe und gothische Hallen, die nur mit Fallen gespickt sind, um euch das weiterkomen zu erschweren. Auf den Screenshots wurden dann auch neue Gegner wie die Beschützer vorgestellt und die Ritualmeister. Jene Wesen, die dort geboren wurden und noch nie das Tageslicht erblickt haben.

Ab dem 25. März 2015 werdet ihr selber die Gelgenheit haben in dieses Reich hinabzutauchen, denn dann wird Bloodborne exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: PlayStation Blog | Bildquelle: Sony

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password