Super Smash Bros.: Keine weiteren Balancing-Patches geplant

Super Smash Bros.

Quelle: Nintendo

Wie Director Masahiro Sakurai nun in einem Interview mit der Famitsu bekannt gab, sind zunächst keine weiteren Balancing-Patches zum Prügelhit Super Smash Bros. geplant. Hierbei handelt es sich sowohl um die Nintendo Wii U- als auch den Nintendo 3DS-Version des Spiels.

Für die Zukunft haben wir nichts in der Richtung [von Balance-Patches] geplant, aber auf jeden Fall werden wir an ein paar Dingen arbeiten, die mit der Online-Erfahrung zusammenhängen, und zwar Stück für Stück. Wenn wir so etwas wie die Custom-Special-Moves ausbalancieren wollten, würden wir niemals damit fertig werden. Aber falls es irgendwelche offensichtlichen Probleme gibt, dann werden wir uns wohl darum kümmern.

super smash bros.

Quelle: Nintendo

Mit Patch 1.0.4 erschien damit dann wohl das letzte Balance-Update für den Brawler.

Quelle: gamepro | Bildquelle: Nintendo

GP-ivYZ
"Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert."

Lost Password

Sign Up