Super Smash Bros.: Keine weiteren Balancing-Patches geplant

Super Smash Bros.

Quelle: Nintendo

Wie Director Masahiro Sakurai nun in einem Interview mit der Famitsu bekannt gab, sind zunächst keine weiteren Balancing-Patches zum Prügelhit Super Smash Bros. geplant. Hierbei handelt es sich sowohl um die Nintendo Wii U- als auch den Nintendo 3DS-Version des Spiels.

Für die Zukunft haben wir nichts in der Richtung [von Balance-Patches] geplant, aber auf jeden Fall werden wir an ein paar Dingen arbeiten, die mit der Online-Erfahrung zusammenhängen, und zwar Stück für Stück. Wenn wir so etwas wie die Custom-Special-Moves ausbalancieren wollten, würden wir niemals damit fertig werden. Aber falls es irgendwelche offensichtlichen Probleme gibt, dann werden wir uns wohl darum kümmern.

super smash bros.

Quelle: Nintendo

Mit Patch 1.0.4 erschien damit dann wohl das letzte Balance-Update für den Brawler.

Quelle: gamepro | Bildquelle: Nintendo

Lost Password