Super Smash Bros. U: Titel befindet sich bereits in Entwicklung

Zwar befindet sich Super Smash Bros. für Wii U „in der ersten Entwicklungsphase“, das Spiel wird jedoch definitiv erscheinen. Das bestätigte Produzent Masahiro Sakurai in einem Interview mit dem Magazin Nintendo Power. Bis zu einem möglichen Release-Termin wird aber noch Zeit vergehen. Auch für Nintendo 3DS ist ein neuer Super Smash. Bros.-Ableger in der Entwicklung.

Wirklich viele Informationen gibt es leider nicht und auch die Konnektivität zwischen Nintendo 3DS und Nintendo Wii U wurde nicht weiter erläutert, aber immerhin macht Super Smash Bros. Wii U langsam Fortschritte: „Wir sind derzeit dabei, den ersten Schritt im Entwicklungsprozess zu nehmen. Mit Super Smash Bros. erfolgte die Ankündigung eines meiner Spiele erstmalig noch bevor die Arbeiten daran überhaupt begonnen hatten. Deshalb müssen sich Fans noch länger gedulden. Bitte habt Geduld.“

Super Smash Bros.

Wie lange wir geduldig sein müssen ist noch unklar, man kann jedoch davon ausgehen, dass zum Launch der Nintendo Wii U Super Smash Bros. Wii U noch nicht in den Läden steht.

image_pdfimage_print
GP-Özlem
Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up