Xbox Live: Wert der Spiele der Games with Gold-Aktion fast 600 Dollar in 2014

Quelle: Microsoft

Mit der Games with Gold-Aktion begann der Redmonder Konzern Microsoft mit Sony gleichzuziehen und ein konkurrenzfähiges Programm zum bereits bekannten Playstation Plus-Service zu liefern.
So haben sich nun zum Ende des Jahres die Mitarbeiter von Polygon die Mühe gemacht alle Titel, die im Rahmen von Games with Gold erschienen sind, zu analysieren.

Insgesamt haben Xbox 360- und Xbox One- Besitzer somit Spiele im Wert von 584,67 Dollar geschenkt bekommen. Im Vergleich zur Playstation-Plus-Aktion, bei dem Besitzer der aktuellen Hardware von Sony Titel im Wert von 1.349,29 Dollar erhielten, ist das auffällig wenig.
Allerdings begann der neue Service von Microsoft auch nicht zum Anfang des Jahres 2014 sondern erst im Juni, was im obigen Vergleich natürlich nicht berücksichtigt wurde.

Quelle: gameswelt.de
Bildquelle: Microsoft

Lost Password