PlayStation Plus: Spiele waren 2014 rund 1.300 Dollar wert

Quelle: Sony

Mittlerweile erfreut sich das Angebot rund um PlayStation Plus großer Beliebtheit. So benötigt man den Service zwar zwingend um online spielen zu können, aber im Gegenzug erhält man auch zahlreiche, kostenlose Spiele. Allein die Titel, die PlayStation Plus im Jahr 2014 umfasste waren knapp 1.300 Dollar wert.

Dies gab nun das Unternehmen Push Square bekannt, welche das PS-Plus-Angebot analysierten und zu dem Ergebnis kamen, dass das Abo offensichtlich durchaus ein guter Deal ist. Zum Vergleich zog man die aktuellen Preise  im PlayStation Network heran. Des Weiteren bestätigte das britische Unternehmen, dass die angebotenen Titel keineswegs schlechte Spiele seien. So hätten die meisten der kostenlos zur Verfügung stehenden Titel einen Metacritic-Wertung von über 80.

PlayStation Plus schlägt mit rund 50 Dollar pro Jahr zu Buche und ist für Playstation 3, Playstation 4 und Playstation Vita verfügbar.

Quelle: gameswelt.de | Bildquelle: Sony

Lost Password