Michael Pachter lobt Nintendo und kritisiert Microsoft

Quelle: Nintendo

Der bekannte Analyst Michael Pachter bezog erneut Stellung zum Videospiel-Markt. Dieses Mal nahm er vor allem Stellung zu den Game Awards. Dabei lobte er besonders Nintendo für ihren Auftritt und mahnte Microsofts Abwesenheit an. Besonders die Zelda Ankündigung Nintendos habe ihn überzeugt:

„Microsoft hat einen Fehler damit gemacht, die Game Awards komplett auszulassen. Die Award-Show war eine gute Möglichkeit, um ein bisschen Aufmerksamkeit vom PSX zu stehlen. Nintendo und Reggie ergriffen hingegen diese Chance.
[…] Danke, dass ihr mir die Möglichkeit gebt, Reggie dafür ein Kompliment zu machen, denn ich selbst hatte noch keine Gelegenheit dazu ihm zu sagen, was für einen guten Job er hierbei, in diesem ansonsten trostlosen Jahr, geleistet hat. […] Nintendo ragte mit dieser Zelda-Ankündigung wirklich heraus.“

Quelle: Nintendo

Michael Pachter tätigte diese Aussagen gegenüber VentureBeat.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Nintendo

The Guy who loves Videogames

Lost Password