Xeodrifter: Neuer 3DS-Titel von Renegade Kid

xeodrifter

GoNintendo bestätigte kürzlich, dass Entwickler Renegade Kid einen neuen Titel für Nintendo‘s aktuellen Handheld den 3DS entwickelt.
Der Titel soll auf den Namen Xeodrifter hören und vom Spielprinzip an einen 2-D-Ableger der Metroid– und Castlevania-Reihe erinnern. Grundsätzlich basiert der 3DS-Titel auf einer NES ähnlichen Grafik und soll zudem noch mit 3D Elemente aufwarten.
Der Protagonist in Xeodrifter muss seine Reise durch den Weltraum aufgrund eines defekten Warp-Antrieb unterbrechen. Deswegen begibt dieser, bislang noch unbekannte Charakter, sich auf die Suche nach neuen Rohstoffe auf nahe gelegenen Planeten um sein Raumschiff wieder fahrtauglich zu machen und seine Reise fortzusetzten.
Xeodrifter erscheint exklusiv für den 3DS nur in Nintendo’s eShop. Der Erscheinung Termin ist bislang noch nicht bekannt.

3DS-Direct-Tomorrow_11-12

 

Quelle: gameswelt.de

Lost Password