Beta-Spieler von Elite: Dangerous dürfen ihren Spielstand behalten

Quelle: Frontier Developments

Wer kennt es nicht? Man spielt eine Beta-Version eines Spieles und wird richtig gut und bekommt ein recht anständiges Level. Doch was wenn die Beta zu Ende ist? Entwickler Frontier Developments macht jetzt das, was sich viele Spieler immer wieder wünschen: Die Speicherstände der Beta-Tester von Elite: Dangerous werden nicht gelöscht und können im fertigen Spiel wieder verwendet werden. Somit sollten zum Release wohl schon einige Spieler vorhanden sein, die Neuankömmlingen gerne ihr Können beweisen.

Am 16. Dezember ist es soweit und Elite: Dangerous wird für den PC veröffentlicht. Die Mac-Version erscheint allerdings erst im März 2015.

Quelle: ign.de | Bildquelle: Frontier Developments 

Lost Password