The Crew: Kämpft weiterhin mit Server Problemen

the crew ps4 xbox one pc

Quelle: Ubisoft

The Crew, der neue Racer von Ubisoft, hat weiterhin mit Server Problemen zu kämpfen. Somit legt ein weiteres Ubisoft Spiel einen Fehlstart hin, obwohl man versichert hatte, dass dieses Mal alles reibungslos verlaufen werde. Viele Spieler kommen immer noch nicht in das Spiel hinein, oder nur zeitweise. Das Game lässt sich schließlich nur über den Startbildschirm starten, sofern eine funktionierende Internet-Verbindung gegeben ist, aber da die Ubisoft Server den Dienst verweigern, sind die Käufer natürlich besonders verärgert. Mittlerweile ist der dritte Tag ins Land gezogen, seitdem das Spiel nun erschienen ist. Die Probleme konnten nach wie vor nicht in den Griff bekommen werden.

Ubisoft the crew

Quelle: Ubisoft

Ubisoft schweigt bisher zu dem Thema und hat sich noch nicht öffentlich zu den Fehlern geäußert.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Ubisoft

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

20 − elf =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password