Distance: Der Arcade-Racer wird wohl auch auf der PlayStation 4 erscheinen

Quelle: Refract Studios

Auf Steam ist zum jetzigen Zeitpunkt eine Early-Access-Version des Arcare-Racers Distance zu erwerben. Anfang nächstes Jahr wird das Spiel wohl auch schon auf der PlayStation 4 erhältlich sein. Dieser Arcade-Racer von den Refract Studios bietet nicht nur Rampen und Hindernisse, sondern auch Laser, Kreissägen und ähnliches. Sowohl im Adventure-Mode, also im Story-Modus, als auch im Splitsreen- und Multiplayer-Modus werdet ihr über die verschiedensten abgedrehten Strecken rasen können. Zudem hat das Spiel auch noch verschiedene Modi anzubieten, wie etwa Spring, Stund und Reverse Tag.

Wann das Spiel auf der PlayStation 4 erscheinen wird ist nicht bekannt. Auch weitere Details zu dieser Version stehen bisher noch aus.

Quelle: 4players.de | Bildquelle: Refract Studios

Lost Password