Tropico 5: PS4-Spieler gehen in diesem Jahr leer aus

Tropico 5 ist seit geraumer Zeit bereits für den PC erhältlich. Kalypso Media plant jedoch auch das Spiel für die Heimkonsolen zu bringen. Jedoch müssen sich die Fans länger gedulden als gedacht. So gab der Entwickler bekannt, dass man auf der Playstation 4 erst im nächsten Jahr als El Presidente regieren kann. Einen neuen Termin oder etwa einen Grund, weshalb sich denn die PS4-Version verspätet, gab man aber nicht an. Jedoch rechne man mit einem Release Anfang 2015. Zuvor wurde bereits die Xbox 360 Fassung verschoben. Hier war ein Release im Sommer geplant, nun aber wird das Spiel wohl erst im November erscheinen. 

Offizielle Infos zu einer Portierung für Playstation 3 oder Xbox One gibt es bisher noch nicht. Angesichts der jüngsten Verschiebungen dürfte daran jedoch erstmal nicht zu denken sein.

Quelle: areagames.de

The Guy who loves Videogames

Lost Password