Xenoblade Chronicles X: Metal Gear Rising Designer an Bord

Quelle: Nintendo Online

Über das japanische Twitter Profil von Xenoblade Chronicles X wurde nun bekannt, dass der Designer Takayuki Yanase zum Entwickler-Team dazu stößt. Dieser war bisher bei Entwickler Platinum Games für die Gestaltung der Mechs, wie zum Beispiel in Metal Gear Rising, verantwortlich. Game-Director Tetsuya Takahashi sprach Yanase volles Vertrauen aus und ist davon überzeugt, dass dieser die Ideen umsetzen kann. Auch an Bord ist Kouichi Mugitani, der zusammen mit Yanase an Xenosaga I und Xenosaga II gearbeitet hat. Yanase bestand darauf, dass Mugitani mit dabei sein muss, auf Grund der gemeinsamen Zusammenarbeit in der Vergangenheit.

Xenoblade Chronicles X erscheint 2015 auf der Wii U, allerdings noch ihne genaues Datum.

Quelle/Bilder: Nintendo Online

Lost Password