Fortnite: Alphatest startet heute

Foto: Epic Games

Der Alphatest zum Action-Strategiespiel Fortnite startet am heutigen 02. Dezember. Entwickler Epic Games, welche sich bereits für Gears of War und Unreal Tournament  verantwortlich zeichneten, versendet ab heute Einladen an alle Spieler, die sich vorher bereits angemeldet haben.

Epic Games geht von „einigen Tausend“ Spielern aus, die an der Alpha teilnehmen. Mit der jetzt stattfindenden Testphase will man sicher gehen, dass alle grundlegenden Spielsysteme funktionieren und sich zusätzliches Feedback einholen.

Der Alphatest trägt den Namen „Online Test 1“ sodass man in naher Zukunft von weiteren Testphasen ausgehen kann. Das Ganze ist zur Zeit ausschließlich auf dem PC verfügbar und soll noch bis zum 19. Dezember laufen. Wer an neuem Videomaterial zu Fortnite interessiert ist, der wird zunächst einmal enttäuscht, denn den Spielern sind Übertragungen und Aufzeichnungen vorerst verboten.

Quelle: gameswelt.de | Bildquelle: Epic Games | Videoquelle: Youtube/Epic Games

Lost Password