The Sims Social: Neues Entwickler-Video stellt Gameplay-Features vor

EA veröffentlichte heute ein Entwickler-Video,welches das Gameplay, die Features, den Spielspaß und das Chaos, dass Spieler dort anrichten können, vorstellt. Das von den Entwickler hoch gelobte Highlight ist die „Wiederholung“-Funktion. Der Spieler kann nicht nur mit seinen Freunden interagieren, sondern kann auch sehen was sie in seiner Abwesenheit so alles getrieben haben. Anstatt eine Nachricht zu bekommen läuft alles vor dem Auge nochmal ab.

The Sims Social will mit spielerischen und kreativen Elementen über 500 Millionen Facebook-Usern ein neues Unterhaltungserlebnis bieten. Das Facebook-Spiel, das in fünf verschiedenen Sprachen spielbar sein wird, bietet dem Spieler die Möglichkeit zu jeder Zeit einen Sim zu erstellen, eine Junggesellen-Bude oder sein Traumhaus zu bauen, Freundschaften oder Liebesbeziehungen zu führen und Abenteuer zu erleben – und das alles mit seinen Facebook-Freunden.

The Sims Social wird diesen Sommer online gehen und nur für Facebook-User zugänglich sein.

Hier das Entwickler-Video:

[jwplayer mediaid=“23615″]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password