Hellblade: Entwickler über Auflösung und Framerate

Quelle: Ninja Theory / Sony

 

Mit Hellblade möchte Entwickler Ninja Theory einen brachialen Action- Epos exklusiv für die Playstation 4 auf den Markt bringen. Nun hat sich  Entwickler Dominic Matthews in einem Interview mit GamingBolt zu der Auflösung und Framerate geäußert.

So sei es nach Matthews für derlei technische Einschätzung noch viel zu früh:

„Es ist noch zu früh dies zu sagen. Wir sind in der Prototyp-Phase und erkunden noch unsere Optionen, darum können wir noch nicht mehr dazu loswerden. Wir fokussieren uns derzeit auf den Look der Welt, das Kampfsystem, die Kamera und all diese Sachen. Wir denken auch über Framerate und Auflösung nach und werden offen darüber sprechen.“

Wann genau der Titel erscheinen soll ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle: gameswelt.de
Bidlquelle: Ninja Theory/ Sony

Lost Password