Never Alone: Nun auch für PS4 mit Patch 1.1 veröffentlicht

©E-Line

Wie wir euch berichteten, gab es Probleme mit der Veröffentlichung des Indie Titels Never Alone hier in Europa für die PS4. So erklärte der Entwickler E-Line, dass sich zu dem Zeitpunkt gerade ein Patch in der Verifizierungsphase befunden hätte, weswegen es zu einer Verschiebung kam.

Doch nun wurde die PlayStation 4 Version des Spiels auch bei uns veröffentlicht und bringt gleich den Patch 1.1 mit. Letzterer ist jetzt für Steam erschienen und erscheint die Tage auch für Xbox One und PS4. Hier eine Liste der Verbesserungen:

  • Im Einzel-Spieler Modus verhält sich der nicht kontrollierte Charakter intelligenter
  • Die Schwierigkeit der letzten Kapitel wurde angepasst
  • Generelle Verbesserung der Interfaceeingaben
  • Es soll schwieriger sein aus versehen in den Coop Modus zu wechseln, wenn man mit Keyboard spielt
  • Probleme mit Save Games wurden behoben
  • Ein Bug wurde behoben, der es unmöglich machte Never Alone zu starten, wenn Steam im Offline Modus war
  • Neue Text-Files für Keyboards, die euch ein optimierteres Spielgefühl bieten, wenn ihr mit AZERTY oder DVORAK Layouts spielt

Weitere Inhaltserweiterungen sind auch geplant und sollen über die nächsten Wochen veröffentlicht werden.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: E-Line

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password