Falling Skies: Releasetermin bekannt

Das Strategiespiel Falling Skies wird nicht wie erwartete erst im Oktober erscheinen, sondern bereits am 23. September 2014. Die gab Publisher Little Orbit nun via Twitter bekannt.

Falling Skies basiert auf der gleichnamigen, von Steven Spielberg produzierten, Science-Fiction-Serie. Hier haben Aliens bereits große Teile der Erde besetzt und die Menschen versklavt. Nur wenige Überlebende wehren sich mit allen Mitteln gegen die Invasion. Auch Charaktere aus der TV- Serie sollen im Spiel vorkommen. Des Weiteren verspricht man zahlreiche Nebenmissionen, Alienarten und Upgrade-Möglichkeiten.

Falling Skies erscheint für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U. Der Titel wird sowohl per Steam als auch via eShop von Nintendo verfügbar sein.

Quelle: gameswelt.de

Lost Password