New Little King’s Story: Konami gibt Europa-Release bekannt

Eins ist sicher: Der kommende Monat wird euer Spiele-Repertoire für die PlayStation Vita um zwei Top-Titel erweitert. Zwei? Richtig – Denn im September erscheint nicht nur ein eigener Little Big Planet-Titel für Sonys Handheld. Vor kurzem gab Konami außerdem bekannt, dass das Rollenspiel „New Little King’s Story„, welches in Japan bereits große Erfolge feiert, ebenfalls im September in Europa erscheint.

In Japan ist „New Little King’s Story“ für die PS Vita schon länger erhältlich und ist dort sehr beliebt. Bis vor kurzem war noch nicht bekannt, ob das Rollenspiel denn auch in Europa erscheinen wird. Das sollte sich nun jedoch ändern. Ab dem 21. September könnt ihr auch Hand anlegen und dem jungen König Corobo dabei helfen sein Königreich zurück zu erobern. Für Nintendos Wii erscheint der Titel diesmal nicht, da die Entwickler den Touchscreen nutzen und schönere Grafiken zaubern wollten.

Am 21.8. erscheint das Spiel für einen Preis von 39.99€ (UVP) für die mobile Sony-Konsole. Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Lost Password