ZombiU 2: Hat Amazon den Nachfolger geleakt?

ZombiU

©Ubisoft

Eigentlich wissen wir alle inzwischen, dass Third Party Entwickler eigentlich nur ungern für die Wii U entwickeln, sei es wegen den Verkaufszahlen oder der Hardware Limitierung. Nun gab es aber auf der französischen Seite von Amazon einen merkwürdigen Eintrag, der entdeckt wurde.

So wurde dort kurzzeitig ZombiU 2 gelistet für Nintendos Konsole, bevor der Eintrag wieder entfernt wurde. Natürlich haben findige Leute diesen per Screenshot festgehalten und diese können hier auf jeuxvideo angeschaut werden. Merkwürdig an der Geschichte ist, dass es kein Platzhalter Datum für den Release gibt, wie z.B. Dezember 2015, sondern ein spezifisches Datum angegeben wurde, an dem das Spiel erscheinen soll mit dem 17. Oktober 2015.

Auch soll das Spiel von Bandai Namco gepublished werden, was die ganze Sache ein wenig unglaubwürdig macht, da das Spiel eigentlich von Ubisoft entwickelt und veröffentlicht wurde. Ubisoft oder Nintendo selber haben sich bisher noch nicht dazu geäußert.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Ubisoft

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

17 − dreizehn =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password