Life is Strange: Episode 2 verschiebt sich doch nicht

Quelle: Square Enix

Es ist ein hin und her mit Life is Strange. Nachdem vor wenigen Tagen von Square Enix noch bestätigt wurde, dass sich die zweite Episode des Adventures auf ungewisse Zeit verschiebt, wird diese Aussage nun wieder zurück genommen. Man hatte nämlich den Release gecancelt, da man noch Zeit für Feinschliff benötige. Die Entwickler Dontnod ließen jetzt jedoch verlauten, dass es sich hierbei um ein Gerücht handle.

Via Twitter bestätigten sie, dass die zweite Episode des Spiels wie geplant am 13. März erscheinen würde. Warum allerdings Square Enix vor einigen Tagen diese Meldung raus brachte ist unbekannt. Somit dürfen wir gespannt auf den 13. März warten, denn dann wird sich zeigen, ob die zweite Episode tatsächlich pünktlich erscheint.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Square Enix

The Guy who loves Videogames

Lost Password